Drucken

Vorstandswahlen im Oktober 2017

Martin Bartmann bleibt für die nächsten 2 Jahre der 1. Vorsitzender des Freundschaftskreises

2017 Vorstand500x5440webAm 19.10.2017 lud der Vorstand des Freundschaftskreises Waldesch- Lucenay zur diesjährigen Mitgliederversammlung im Bürgerhaus Waldesch ein. Leider konnte man auch in diesem Jahr wieder nur eine geringe Anzahl der Mitglieder begrüßen.

Nachdem die Tagesordnung einstimmig angenommen und es keine weiteren Ergänzungen dazu gab, wurde der Tätigkeitsbericht vom Vorstand vorgetragen. Nach dem Kassenbericht und Kassenprüfbericht konnte unter TOP 8, der Vorstand entlastet und neu gewählt werden. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Martin Bartmann,
2. Vorsitzende Barbara Neutz,
1. Schriftführer Joachim Breidbach,
2. Schriftführerin Ulrike Schmalz,
1. Kassiererin Ute Luxem,
2. Kassierer Wolfgang Fries,
1. Jugendvertreterin Lea Bartmann und
2. Jugendvertreter Oliver Neutz.

Die Kassenprüfung übernimmt Tanja Bartmann, gemeinsam mit Klaus Nick.

Nach den Neuwahlen bedankte sich Martin Bartmann bei Willi Weisselberg und Erich Flöck, die aus dem Vorstand ausgeschieden sind, mit einem Weinpräsent, für 6 Jahre vorbildliche Vorstandsarbeit. Danach wurden die Termine und Aktivtäten für das Jahr 2018 bekannt gegeben, bevor man sich gemütlich zusammensetzte. Untermalt wurde der Abend mit Bildern „ Rund um das Vereinslebens“.